Massage Kozak

Sport und Wellness

SCROLL

Livingroom Boardinghouse . Horexstraße 22-24 . 61352 Bad Homburg v. d. Höhe


DIRK KOZAK

 
Ich wurde 1977 in Frankfurt am Main geboren und wohne seit 2005 in Bad Homburg.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, liebe gute Filme und verbringe viel Zeit mit meinen Hunden.

 
Früher arbeitete ich im Büro und im Vertriebsaußendienst mit viel sitzender Tätigkeit am PC und im Auto. Dadurch lernte ich selbst die wohltuende Wirkung von Massagen zu schätzen nach dem Sport oder einem harten Arbeitstag.

 
2012 habe ich mich dann entschieden selbst eine Massageausbildung zu machen bei der Massageschule „art of balance“ in Frankfurt am Main, die mir eine fundierte Ausbildung für verschiedene Massageformen verschafft hat um Ihnen Wohlbefinden und Steigerung der Lebensqualität zu ermöglichen.